Unsere Hunde gehören aktuell noch alle dem Verband KKC (www.kkc.or.kr) an. Zu allen Tieren liegt eine Internationale Ahnentafel vor. In Kürze werden wir die Jindos auch beim DCNH (Deutscher Club Nordischer Hunde) als Zucht registrieren lassen.

Nach vorliegenden Informationen ist unsere Jindozucht die einzige, auch in Korea anerkannte, Zucht in Europa.

 

Zuchtrüde Kamdol

Kamdol ist ein Black Tan Jindo aus bester Zuchtlinie. Ihn zeichnet eine große Ruhe aus, er hat sehr viel Geduld und verträgt sich sogar gut mit unserer Katze. Er war im Welpenalter schon sehr selbständig, hält eine gewisse Distanz und drängt sich niemals unaufgefordert auf.

Er bewacht und verteidigt sein Territorium und sorgt für die Hierarchie innerhalb der anderen Haus- und Hoftiere.

Zuchthündin Beckhui

Beckhui ist eine wunderschöne weiße Jindohündin.

Sie entstammt ebenfalls einer ausgezeichneten Zuchtlinie und ist Tochter eines Champions.
Sie ist mutig, unerschrocken und damit eine tolle Bewacherin unseres Hauses und Grundstücks.

Beckhui ist außerordentlich selbsbewußt und hat einen starken eigenen Willen.